Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Globaler Klimastreik von fff auch in Ravensburg #Klimaschutz statt Grenzschutz!

15. September @ 13:00 - 15:30

Am 15.09. gehen wir weltweit auf die Straßen, um für eine bessere und klimagerechte Welt zu kämpfen.  Auch in Ravensburg werden wir auf die Straßen gehen. Auf unserer Demo wollen wir darauf aufmerksam machen, dass Europa nicht nur Hauptverursacher der Klimakrise ist, sondern die Menschenfeindlichkeit in Form von Aufrüstung der Grenzen, menschenverachtenden Abkommen noch fortführt und die Menschen, die unter anderem auch aufgrund der Klimakatastrophe jetzt schon ihr Zuhause und ihre Lebensgrundlagen verlieren, im Stich und sehr oft sogar sterben lässt.
Lasst uns also gegen diese Ungerechtigkeiten kämpfen und kommt zu unserem Streik!

Im Anschluss gibt es noch einige Beiträge beim PUK – ContainerFestival am Altengaswerk 11 in Ravensburg

Details

Date:
15. September
Time:
13:00 - 15:30
Event Categories:
, , , ,
Event Tags:
, , , ,

Venue

Bahnhof Ravensburg
Bahnhof
Ravensburg,
+ Google Map

Organizers

Fridays for Future Ravensburg
Parents for Future Ravensburg