Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Uraufführung des Filmes „Unter Paragraphen“

12. October @ 19:30 - 22:00

Donnerstag, 12.10. 19Uhr auf der Küchenplattform im Alti
Es ist soweit … zehn Jahre nach dem Antirepressionsklassiker “Unter Paragraphen” erscheint “Unter Paragraphen II” – und wir versprechen Euch: Das wird noch wilder. Mitgeschnittene Strafprozesse, in denen die Angeklagten nicht nur gar keine Anträge stellen konnten, sondern gleich eingesperrt wurden, wenn sie es doch versuchten. Von und mit: Einer Richterin und einem Staatsanwalt, die sich selbst nicht an die rechtlichen Vorgaben der Strafprozessordnung halten, aber die Angeklagten immer wieder über deren vermeintliche Regeln belehren. Angeklagte, Verteidiger*innen und Zuhörer*innen, die ermahnt und schließlich weggesperrt werden. Zwei Stunden und 11 Minuten Kopfschütteln sind garantiert.

Details

Date:
12. October
Time:
19:30 - 22:00
Event Category:
Event Tags:
, ,

Venue

Vogt Abzweigung Grund
Bushaltestelle Vogt Abzw. Grund, L323 + Google Map

Organizer

Waldbesetzung